Unser "neues" Auto, das von der AKP finanziert wurde.

Wir sind sehr glücklich mit dem Fahrzeug, denn wir können endlich wieder unsere Arbeit tun, ohne ständig irgendwo stehen zu bleiben.

Junior ist einer unserer Schüler des Bigodi Tourism und Hotel Training Instituts. Das Foto zeigt Junior an seinem Ausbildungsplatz in der Busch Lodge am Lake Eduard. Wir hoffen sehr, dass man ihn dort übernimmt. Junior ist dort sehr glücklich und vor allem die vielen Elefanten, Flußpferde und Krokodile zu sehen, ist für ihn eine einmalige Erfahrung.

Insgesamt beenden an der Bigodi Schule 4 Jugendliche ihre Ausbildung.

Einige unserer Schüler und Familien aus Nyabuteba.

Ist sie nicht süß ???

A nation cannot have an independent future when the youngsters have been subjected to violence and abuse right from childhood

Dies ist ein Zitat des Baganda Königs Kabaka Ronald Mutebi

Gemeinsam an einem Strang ziehen !

Wir werden uns in Zukunft vermehrt um die armen Familien in und um Nyabuteba kümmern und Kinder zur Schule schicken.

Der Kinderklub der St. John Baptist will seinen Kindern die Natur näher bringen. Die meisten Kinder kennen leider nicht die Tiere ihrer Heimat.

Das Foto entstand am Lake Mburo, wo es sehr viele Zebras gibt.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!